Skip to main content

Textilien sind unsere Leidenschaft - seit 1883

Bei uns trifft Tradition und Erfahrung auf modernste Technik und kreative Ideen. Die Qualität  und die Innovationskraft wurden bereits auf der Pariser Weltausstellung 1900 mit einer goldenen Medaille gewürdigt. Damals zählte das Unternehmen zu den bedeutendsten Gardinen- und Dekostoffherstellern und exportierte in über 50 Länder.

Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Heute ist die Thorey Gera Textilveredelung GmbH ein hochmodernes Unternehmen. Seit 1994 haben wir viel in unsere Produktionseinrichtungen investiert. Unser Maschinenpark ist auf dem neuesten technischen Stand, so dass wir textile Flächengebilde aller Art in höchster Qualität ausrüsten können. Jährlich veredeln wir etwa 20 Millionen Quadratmeter für unsere Kunden in ganz Europa.

Made in Germany, zertifiziert nach DIN ISO 14001

 

Kontakt

Thorey Gera Textilveredelung GmbH
Lange Straße 71
07551 Gera/Thüringen

  • Tel: +49 365 7352 - 40

  • Fax: +49 365 7352 - 55

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© All rights reserved. Thorey Textilveredelung Gera